15.1.2012 Wir wünschen euch allen ein schwer rockiges neues Jahr!!!



14.10.2011 Nächste Woche spielen wir im MTC in Köln zusammen mit Q-Box und From Hell. Tickets könnt ihr bei uns für 6,- Euro beziehen.



28.5.2011 Wir sind wieder komplett! Seit kurzem greift Frank Rüttger bei uns in die schwarzen und weißen Tasten.



11.12.2010 Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unser ehemaliger Schlagzeuger Stefan Lötsch seinen Weg zurück in die Band gefunden hat! Leider fehlt immer noch ein Keyboardspieler.



4.10.2010 Wir suchen ab sofort sowohl einen neuen Keyboarder, als auch einen neuen Schlagzeuger!



2.5.2010 Ihr könnt euch "Order Of Chaos" nun unter Downloads anhören.



6.4.2010 Mit den Aufnahmen sind wir soweit fertig. Ende der Woche wird abgemischt und dann wird das Ergebnis bald hier zu hören sein.



5.3.2010 Wir ergreifen die Gelegenheit und werden für einen Tag im Studio verschwinden, um "Order Of Chaos" aufzunehmen. Das Resultat werdet ihr demnächst hier auf der Homepage zu hören bekommen.



14.11.2009 Die Bilder vom Auftritt sind online! Unser Dank geht an Unki alias Jens Unkenholz: concertmoments.de!



Emsdetten




11.10.2009 Wir haben mitlerweile wieder genügend Spielzeit angesammelt, um auch längere Konzerte bestreiten zu können. Live zu sehen gibt es uns als nächstes am 7.11. in Emsdetten, wo wir u.a. mit Custard zusammen im Koje spielen werden.



1.5.2009 Feuertaufe bestanden! Cooler Auftritt letzten Samstag. Gutes Wetter, nette Leute, laute Musik. Was will man mehr? Fotos sind online.
Ihr könnt euch also endlich unsere "Neuen" mal anschauen. Wir haben sowohl die Bandseiten, als auch die Fotoseite überarbeitet. Für die Nostalgiker unter euch gibt es nun auch uralte Bandfotos zu sehen. Viel Spaß!



2.4.2009 So, unser erster Auftritt im neuen Line-Up steht an! Am 30. Mai werden wir auf die Open-Air Bühne klettern. Wir hoffen doch sehr, dass ihr zahlreich erscheinen werdet, um mit uns zu rocken!



2.1.2009 Wir wünschen allen ein erfolgreich rockiges Jahr 2009!



5.12.2008 Wir können euch die gute Nachricht mitteilen, dass wir wieder vollzählig sind und schon fleißig proben, um bald wieder live spielen zu können. Wir sind um Philipp Zschieschang am Schlagzeug und Thomas Barz am Keyboard komplettiert worden.



1.11.2008 Wir müssen euch leider mitteilen, dass sich sowohl Stefan als auch Thomas dazu entschlossen haben die Band zu verlassen. Beide haben dafür unterschiedliche musikalische, sowie persönliche Gründe. Wir möchten auf diesem Wege den beiden für ihre Zeit, die sie mit uns verbracht haben und ihren Einfluss und Beitrag zur Band danken. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!

Keine Angst, Candela liegen nicht auf Eis. Wir machen natürlich weiter und testen zur Zeit neue Mitmusiker für die vakanten Posten.



25.9.2008 Anmelden lohnt sich! Wir verlosen unter unseren Newsletter-Abonnenten 2x2 Eintrittskarten zu unserem Konzert in der Glashütte am 17.10. in Köln. Schnell anmelden und mitmachen!

Glashütte




17.9.2008 Am 17.Oktober spielen wir zusammen mit Project-Brain-Storm, Voodoma und Mondo Kane in der Glashütte in Köln.Wir werden als Opener fungieren, also wagt es nicht zu spät zu kommen!



1.5.2008 Leider müssen wir mitteilen, dass wir den geplanten Gig am 14.06.08 im "Industrie10" in Pulheim, aufgrund unklarer Verhältnisse im Veranstalterumfeld, abgesagt haben.
Wir sind zur Zeit aber in der Planung weiterer Gigs, so dass ihr nicht allzu lange auf uns verzichten müsst ;) Ansonsten sind wir fleißig und haben bereits fünf neue Songs in der Pipeline, von denen drei noch auf ihre Live Premiere warten! Also bis bald und bleibt Heavy!!!



22.3.2008 In nicht einmal einer Woche ist es wieder soweit. Wir rocken live zusammen mit InVeins und Mr.Killjoy im Kulturcafe in Siegburg. Das Fernsehprogramm ist eh scheiße, also hoch vom Sofa und aufgemacht zu ein paar Stunden harter und lauter Musik!



23.12.2007 Wir wünschen allen eine frohe Weihnacht und ein erfolgreiches Jahr 2008!



1.12.2007 Unser CD-Gewinner steht fest! Wir gratulieren Wolfgang zu seinem verfrühten Weihnachtsgeschenk. Play it loud!



20.11.2007 DIE NEUE CD IST DA!!!



12.11.2007 Wir verlosen exklusiv unter allen Newsletter- Abonnenten unsere neue CD "Reflect"! Wenn auch du an der Aktion teilnehmen möchtest, dann melde dich noch schnell bei unserem Newsletter-Service an. Die Aktion läuft bis zum 30.November 2007. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!



30.09.07: Unsere neue CD ist auf dem Weg ins Presswerk! 6 Songs, über 30 Minuten Spielzeit, hochwertige Aufmachung inkl. achtseitigem Booklet und das ganze für nur 6,- Euro! Wer eines der ersten Exemplare in die Finger bekommen möchte, kann die CD schon jetzt bei uns vorbestellen. Als Appetithappen, haben wir für euch Ausschnitte der neuen Lieder auf der Downloadseite hochgeladen. Einfach anklicken und abrocken!



14.07.07: Unsere Zitatesammlung ist um neue Beiträge bereichert worden. Nachzulesen unter "Diverses".



02.07.07: Unsere neue Homepage ist jetzt online!

Ja, es hat lange gedauert, aber was lange währt wird endlich gut. Übersichtlicher, informativer, mehr Funktionen! Ab sofort gibt es unsere Live-Termine direkt auf der Home-Seite. Keine News mehr verpassen? Tragt euch in unseren Newsletter ein. Ihr habt unsere Demos noch nicht? Es gibt alle Lieder in voller Länge zum kostenlosen Download. Natürlich könnt ihr die CDs auch über unseren Shop kaufen, und, und, und. Schaut einfach selbst!

Wir liegen zur Zeit in den letzten Zügen unseres Demo-Mixes. Sobald die Songs fertig sind, gibt es sie selbstverständlich auch hier online zum runterladen.

Schreibt uns eure Meinung. Unser Gästebuch wartet auf eure Einträge!